Dienstleistungen
Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle
Debitoren
Für eine operative und strategische Unternehmensführung sind Auswertungen zu Forderungsentwicklung und Liquidität unerlässlich. Wir übernehmen die laufenden Tätigkeiten und stellen sicher, dass Sie jederzeit die relevanten Informationen zur Hand haben.
Erstellung und Verbuchung der Ausgangsrechnungen
Zuordnung und Verarbeitung von Zahlungseingängen
Durchführung des Mahnwesens
Klärung offener Sachverhalte
Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Statistiken
Erstellung von Prozess- und Ablaufbeschreibungen
Pflege von Kundenstammdaten
Digitalisierung und Archivierung von Belegen
Kreditoren
Unser Team prüft und bucht Ihre Eingangsrechnungen sachgemäß und pünktlich. Profitieren Sie von Einsparungen durch die effektive Inanspruchnahme von Skontofristen und stärken gleichzeitig die Beziehung zu Ihren Lieferanten.
Formale Prüfung der Eingangsrechnungen gemäß gesetzlicher Vorschriften
Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
Erstellung von Zahlungsvorschlagslisten und Durchführung maschineller Zahlläufe
Reisekosten-Management
Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Statistiken
Erstellung von Prozess- und Ablaufbeschreibungen
Pflege von Lieferantenstammdaten
Digitalisierung und Archivierung von Belegen
Business Solutions
Reporting & Controlling
Als Ihr persönlicher „Sparringspartner“ beschränken wir uns nicht nur auf die Auswertung und Aufbereitung von Daten. Wir identifizieren zielgerichtet Handlungsbedarfe in etablierten Prozessen und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen geeignete Korrekturmaßnahmen.
Erstellung des internen Berichtswesens für unternehmensinterne Stakeholder
Überwachung von Budgets in Form von Abweichungsanalysen
Ermittlung, Analyse und Interpretation betriebswirtschaftlicher Kennzahlen (KPIs)
Unterstützung bei der Planung von langfristigen und operativen Unternehmensplänen (Budgets, Liquiditätsplanungen)
Aktive Gestaltung und Weiterentwicklung interner Unternehmensprozesse
Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb
Mit uns gewinnen Sie einen erfahrenen und kompetenten Partner im Bereich der Telekommunikation. Unser multilinguales und freundliches Service Team garantiert eine professionelle Bearbeitung und Abwicklung all Ihrer Kundenanliegen.
Kundenakquise und -rückgewinnung (B2B, B2C)
24/7 Kundenservice und -betreuung per Telefon, Mail und Social Media
Auftrag- und Bestellannahme
Beschwerdemanagement
Ermittlung, Analyse und Interpretation betriebswirtschaftlicher Kennzahlen (KPIs)
Durchführung und Auswertung gezielter Werbemaßnahmen
Administration
Organisation & Verwaltung
Wir unterstützten Sie bei der effizienten Gestaltung Ihrer Administration und sorgen dafür, dass Ihre allgemeinen Betriebsabläufe ordnungsgemäß dokumentiert und verwaltet werden.
Sekretariatsaufgaben
Koordination von Terminen und Veranstaltungen
Digitalisierung und Archivierung von Belegen